FREIHEIT - bald haben wir dich!

In 30 Tagen wird es soweit sein: kein monatliches Einkommen, keine eigenen vier Wände, keine eigene Toilette, keinen Alltag. Jeder Tag wird uns Überraschungen bringen, der einzige stetige Begleiter wird die Freiheit sein. Wir werden es lieben!

Bis dahin gibt es noch einiges zu tun... Eine neue Stossstange (eine Massanfertigung) bekommt sie noch, unsere Zora, einen letzten Service (einen grossen!) ebenfalls. Boardcomputer programmieren, Sicherheitsfolie und Beschriftung anbringen steht auch noch an. Über die Ostertage schauen wir, ob denn alles hineinpasst- wir haben da so unsere Bedenken...

Abgemeldet sind wir bereits, so dass wir alle Verträge ausserterminlich kündigen konnten. Eine weltweite Krankenkasse und eine Haftpflicht Versicherung fürs Auto haben wir abgeschlossen, Flüge und Übernachtungen (Airbnb) in Island und Halifax gebucht und auch die Verschiffung des Autos ist organisiert.

Jetzt vergeben wir noch Vollmachten und ändern Postadressen. Vielen lieben Dank bereits an dieser Stelle an Kathrin und Lotti!

Unsere Möbel werden zum Glück grösstenteils von unserer Nachmieterin übernommen. Viele Kleider und Accessoires konnten wir am Flohmi verkaufen. So hoffen wir, dass unser ganzes Hab und Gut in einem einzigen Zimmer bei Andys Mutter Platz hat. Ein gutes Gefühl, Ballast abzuwerfen und so wenig zu besitzen!

Ja und wie fühlt es sich denn nun an, so kurz vor dem Ziel? Komisch!
Obwohl sich unser Traum bald erfüllen wird, obwohl wir der Abreise so nah sind wie nie zuvor, gefühlsmässig ist die Reise noch weit weg. Wir leben von Tag zu Tag, von Woche zu Woche. Versuchen alles unter einen Hut zu bringen, alles zu erledigen und dabei möglichst nichts zu vergessen. So verdrängen wir auch die noch bevorstehende Verabschiedung von unseren Liebsten...
Aber es ist auch so, dass wir uns schlicht nicht vorstellen können, wie es dann sein wird unterwegs zu sein. Wir wissen nicht, was uns erwartet. Doch genau darauf freuen wir uns sehr. Auf das Unerwartet und die Freiheit.

Konstanze Schaefer

2014-12-11 10:41:43

Hallo Sabine und Hallo Andreas,

mein Name ist Konstanze und ich schreibe Euch von muchosol.de. Auf der Suche nach unterhaltsamen, informativen und zum Reisen anregenden Blog, bin ich auf Euren off-the-maps.ch gestossen. Besonders Euer Betrag FREIHEIT - bald haben wir dich! hat mir gut gefallen. Deswegen würde ich Euch gerne eine Zusammenarbeit mit unserem Blog wirwollenreisen.de vorschlagen.

Was bedeutet das?
Primär sind wir interessiert an einem Artikelaustausch zwischen Euch und uns. Hättet ihr daran Interesse?

Gerne möchte ich Euch auch unser Partnerprogramm vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Werbebanner oder einen Link von Muchosol.de auf Euer Seite, an dem Ihr eine Provision von 4% auf jede bestätigte Reservierung, die über diesen Banner / Link bei uns eingeht, verdient. Diesen Link könnte man zum Beispiel auch in einen Gastartikel einfügen. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link: www.muchosol.de/partnerprogramm.html

Über eine positive Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Konstanze Schaefer
Marketing Department
Chatten Sie mit uns!
Tel: +34 96 113 03 18 - Fax: +34 96 119 08 45
Paseo Ruzafa 11, 12
46002 Valencia (Espaa)


Name *

Email

Website

deine Mitteilung *